Sonntag, 8. Dezember 2013

Aller Anfang ist.........

Hallo und Moin Moin,


ich bin Daniel 34 Jahre jung und komme aus den schönen Nordhessen. Beruflich bin ich als Pförtner bei einem bekannten Autobauer tätig. Als Hobby habe ich seid geraumer Zeit das Fotografieren für mich entdeckt und somit sind wir schon bei dem Thema, warum ich ein Blog eröffnen möchte ;)

Nun ja, ich möchte hier in diesem Blog mein Werdegang als "Hobbyfotograf" festhalten und auch mir anderen Menschen teilen. Vielleicht entstehen somit auch nette Kontakte  wo man sich austauschen kann und somit auch besser werden kann. Sämtliches Wissen und können über die Fotografie tu ich mir bis jetzt autodidaktisch aneignen und es funktioniert auch ganz gut. Trotzdem bin ich in der Fotogruppe von meinen Arbeitgeber organisiert.

Zu meiner Technik bzw. Ausrüstung:
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 70D vorher habe ich mit einer Canon 30D fotografiert. Objektive besitze ich im Moment nur 2, das ist das "Immerdrauf" Tamron 18-270 mm was ich nach langen überlegen anstatt das Kitobjektiv gekauft habe. Als zweites habe ich das Canon 50mm 1.8 Festbrennweite, dies benutze auch sehr oft für Objekte die ich freistellen will. Natürlich besitze ich auch mehrere Hilfsmittel wie Stative, Fernauslöser, Filter ect. ...... Aber dazu werd ich später noch mehr schreiben.

Ich möchte hier auch einige meiner "Werke" austellen bzw. euch zeigen und diese mir euch diskutieren.

Hier mal einige Eindrücke:

----->klicken<----


So, das sollte es für das erste gewesen sein. Ich wünsche euch viel Spaß hier und hoffe das wir uns hier Austauschen.


Gruß Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen